Leichter durchs Autofahrer-Leben - 100 Praxis-Tipps für bessere Autofahrer / Verlag: LichtenfeldLeichter durchs Autofahrer-Leben – 100 Praxis-Tipps für bessere Autofahrer

Autoren: Dr. Gregor Bartl, Klaus Stecher

Was tun, wenn ein Raser von hinten drängelt? Wie kommt man leichter durch den Stau? Wie verhalte ich mich richtig bei einer Verkehrskontrolle? Oder: Wie behalte ich die Konzentration, wenn ich wilde Kinder auf dem Rücksitz habe? Der Verkehrspsychologe Dr. Gregor Bartl und der ORF-Journalist Klaus Stecher vom Landesstudio Oberösterreich gehen in ihrem in Lichtenfeld Verlag erschienenen Buch ausführlich auf diese und viele andere wichtige Fragen ein und geben 100 wertvolle Tipps für Autofahrer. Zudem wird auf das Problem Alkohol am Steuer ausführlich behandelt. Ein Buch, das jeder Autofahrer im Handschuhfach immer dabei haben sollte.

Verlag: Lichtenfeld

Bestellen bei Amazon:Buch

Zum Thema:Betrunken Auto fahren ist kein Kavaliersdelikt mehr!